Individuelles Grafikpaket als Pauschalangebot

Alles aus einer Hand für Digital- und Druckmedien

Beratung von Grafiker Hamburg und meiner Netzwerk Partner

Ich biete auf Wunsch Grafikpakete als attraktive Pauschalangebote an. Diese Pakete haben den Vorteil, dass verschiedenste Leistungen von Grafiker Hamburg und meinen Netzwerk Partnern gebündelt werden und daraufhin „aus einer Hand“ zu einem „Festpreis“ angeboten werden können.

Als Dienstleister arbeite ich mit Grafikpaketen im Printbereich in der Regel mit Textern und Fotografen im Kreativteam zusammen. Im Webbereich sind es Webentwickler, Projektmanager und Webmarketing Experten, die zusammen an Webprojekten als Team arbeiten.
 
Als Grafiker aus Hamburg bilde ich ein eingespieltes Team mit meinen selbstständigen und eigenständigen Netzwerk Partnern und kann so kompetent Grafikpakete zu Pauschalangeboten anbieten und zuverlässig abwickeln.
Wir als Kreativteam bieten individuelle Grafikpakete basierend auf unseren Kompetenzen an. Nach unserer Beratung (gerne vor Ort) können Sie dann selber entscheiden, welche Leistungen von mir und meinen Netzwerk Partnern in einem Pauschalangebot kalkuliert und daraufhin umgesetzt werden sollen.
 
Die Mitarbeit der Kunden ist hierbei in jedem Fall erwünscht und spiegelt sich in den Ergebnissen wieder, selbst wenn es nur einige Stichpunkte oder Pullet-Points sind, die Ihr Unternehmen beschreiben oder Ihre Produkte erklären und uns damit näher bringen.

Weitere Informationen und nützliche Grafiker Hamburg Themen:

Grafikpakete als Pauschalangebote

Meine Grafikpakete als Pauschalangebote sind variabel zusammenzustellen:

  • Firmenlogo/Geschäftsausstattung und Flyer inkl. Druck
  • Firmenlogo/Visitenkarte/Briefpapier und Flyer nach Vorgaben
  • Anzeigen/Faltblatt und Broschüre im Corporate Design
  • Plakate/Werbebanner und Folienbeschriftung inkl. Druck
  • Animierter Onlinebanner Gestaltung und Entwicklung
  • Webdesign/CMS Webentwicklung einer Webseite inkl. Hosting
  • Konzeption/Webdesign/CMS Webentwicklung und Webmarketing eines Webshops oder Webportals
 
Hier geht es zu meinen Grafiker Hamburg Referenzen!

Anfrageformular, Grafiker Hamburg

Betreff

Ich wünsche nähere Informationen zu:

Eine Kopie Ihrer Anfrage wird an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.


Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA
Oben

Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz