Stickerbuch Referenzen

Gestaltung & Entwicklung von Stickerbüchern mit Papier- und Folienstickern

Über den Kunden book ‘n‘ app gestaltet unser Grafiker Herr H. Meyer Stickerbücher (Barbie, Bauernhof, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi&Tina, Dinosaurier, Fireman Sam, Meerjungfrauen & Elfen, Model, Märchen, Playmobil Mädchen und Jungs, Pferde, Pony, Stadt, YAKARI) und entwickelt zusätzlich jeweils Papiersticker und Foliensticker mit Figuren und Motiven in verschiedensten Heft-Formaten (mini mini Stickerbuch, mini Stickerbuch und Panorama Stickerbuch). Auf dem Titelcover (U1) und den Papierstickerseiten wird Glitter oder Spot Lack aufgetragen und für die Druckerei als spezieller Effekte im Layout hervorgehoben. Schauen Sie sich gerne in der Folge einige ausgewählte Stickerbuch Referenzen von Grafiker Hamburg an.

Kontaktformular ausfüllen

Eine Kopie Ihrer Anfrage wird an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.


Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA
Oben

Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz