Stickerbuch Referenzen

Gestaltung & Entwicklung von Stickerbüchern mit Papier- und Folienstickern

Für den Kunden book ´n` app habe ich als Grafiker diverse Stickerbücher (Barbie, Baustelle, Bibi&Tina, Dinosaurier, Fireman Sam, Meerjungfrauen & Elfen, Mode, Pferde, Playmobil, Schleich, Tierkinder u.v.m.) gestaltet, überarbeitet und erstelle jeweils Papier- und Foliensticker (inkl. Stanzkonturen) mit Figuren, Anziehsachen und Motiven in verschiedensten Heft-Formaten (mini mini Stickerbücher, mini Stickerbücher und Panorama Stickerbücher). Auf dem Titelcover (U1) und den Papierstickerseiten wird dabei häufig ein Glitzer-Effekt bzw. Spotlack für die Druckerei als Sonderfarbe und -ebene im Layout hervorgehoben und erstellt. Schauen Sie sich gerne weiter unten einige ausgewählte Panorama Stickerbücher Referenzen an, die ich als Grafiker in der Vergangenheit gestaltet und bearbeitet habe.

Kontaktformular, Grafiker Hamburg

Eine Kopie Ihrer Anfrage wird an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.


Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA
Oben

Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz