Jobs bei Grafiker Hamburg

Kreative Augen mit Weitsicht im Grafikdesign und Webdesign

Praktikum, Volontariat, Ausbildung, Anstellung?

Aktuell habe ich keine Jobs bei Grafiker Hamburg zu vergeben. Bitte schicken Sie mir keine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post zu, da ich keine Vakanzen zur Verfügung haben. Als Grafiker und Kommunikationsdesigner aus Hamburg arbeite ich mit selbstständigen Netzwerk Partnern gemeinsam an Web- und Printprojekten für Digital- und Druckmedien.

Grafiker Hamburg arbeitet Projektbezogen mit selbstständigen Netzwerk Partner zusammen an Web- und Printprojekten. Wir arbeiten dabei auf digitaler Basis auch von unterschiedlichen Städten und Unternehmen (teilweise aus dem Home Office) an gemeinsamein Projekten. Dies sind aus meiner Sicht keine guten Bedingungen um Schulpraktikanten, Praktikanten und Volontäre eine Anstellung in Aussicht stellen zu können.
Eine Anstellung oder eine Ausbildung bei Grafiker Hamburg kann ich aus den genannten Gründen ebenfalls leider nicht anbieten, ich bitte dies zu berücksichtigen. In meinem Netzwerk arbeiten selbstständige Grafiker, Texter, Fotografen, Webentwickler, Webmarketing Experten gemeinsamen an Web- und Printprojekten für Digital- und Druckmedien je nach Bedarf und Umfang.
Jobs
Oben

Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz